Gastro­nomie auf EDFU

OBACHT – Unsere Flugzeug-Gaststätte “Charlie” hat Urlaub vom 2. bis einschließlich 21. November 2019. Danach gelten die Winteröffnungszeiten. Freitags, 16 bis 22.30 Uhr, samstags 14 bis 22.30 Uhr und sonntags 11 bis 20 Uhr.

Wir wollen ja nicht übertreiben, aber die Sonnenuntergänge auf unserem Flugplatz sind die schönsten in der Region. Das ist wie im Urlaub.

Daher ist unser Flugplatz-Restaurant „Charlie“ an sonnigen Sommertagen besonders rappelvoll. Einmal wegen dem guten Essen und eben den legendären Sonnenuntergängen. Natürlich sitzen da auch regelmäßig flugbegeisterte Gäste, die gerne hautnah Flugzeuge starten und landen sehen oder auch das Spektakel der Fallschirmspringer miterleben möchten. An schönen Tagen landen und starten auf unserem Flugplatz über 50 Flugzeuge, Tragschrauber , UL-Trikes, Gleitschirme mit Motorantrieb und vieles mehr.

Das Flugplatz Restaurant ,,CHARLIE“ bietet  im Innenbereich 55 Sitzplätze, der schöne Biergarten verfügt über 80 Sitzplätze. Pächterin „Emmy“ und ihr Team bieten eine große Auswahl an leckeren Speisen und eine große Getränkekarte an.

Kinder können gleich nebenan auf einem kleinen, abgetrennten Spielplatz in Sichtweite ungestört spielen.

Flugplatz-Restaurant „Charlie“